Sonntag, 7. Dezember 2008

Geburtstags Box

Heute habe ich mich endlich auch mal getraut eine Acetate - Box zu machen. Bei Manu habe ich eine ganz süüüüße gesehen, und da ich noch ein Geschenk für einen Geburtstag nächste Woche brauche habe ich es versucht. Da ich kein Faltbrett besitze, habe ich die Schablone von Rayher (für Tüten und Schachteln ) dazu genommen.
Die zwei Anhänger habe ich noch an der Seite befestigt.


Und das ist der Inhalt der Box. Ein kleiner Traumengel Toni.

Kommentare:

  1. Deine Box ist suuuper geworden und dein Traumengelchen ist total knuffig.

    LG
    redmama

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist ganz zauberhaft geworden! Total schön! Und das Engelchen dazu ist ebenso allerliebst :o)

    Liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Moni, deine Box samt Toni sehen bezaubernd aus. Gefällt mir sehr gut. Die Idee, in die Box hineinschauen zu können finde ich besonders toll... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen