Mittwoch, 10. Dezember 2008

Geburtstags Karte

So das ist nun die Geburtstags Karte zu der Geschenke Box dazu.Ich habe extra kein Winter Motiv gewählt, ich denke da bekommt sie genug davon geschenkt.
Das mit dem gestickten Rand habe ich bei Bastelfrosch gesehen was mir gleich sehr gut gefallen hat.
Gestern habe ich ganz tolles Papier geschenkt bekommen hellblaues und weißes Samt Papier davon werde ich jetzt noch ein paar von den Acetat Boxen bastel aber diesesmal für Weihnachten.Ich weiß ich bin damit spät dran, aber wie so üblich , die besten Ideen kommen einem immer zu letzt . Doch das Papier muß ich einfach noch verarbeiten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    ich finde deine Karte ganz reizend. Die Farben und das Motiv passen sehr gut zusammen.Wie ein Bonbon!!!

    LG
    redmama

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.