Donnerstag, 4. Dezember 2008

Ich hab Post bekommen

Heute habe ich von der lieben Beate Post bekommen. Ich habe mich bei ihr als regelmäßige Leserin eingetragen und Beate hat unter allen regelmäßigen Lesern diesen Gewinn verlost.Ich habe mich riiiiesig gefreut als ich meinen Namen als Gewinner gelesen habe. Nun ist das Päckchen da und es ist super. Geprägte Karten mit Umschlag , Foamies und jede menge Sternchen, Schneeflocken Schleifchen usw........ ach ja nicht zu vergessen Stempelabdrücke über die ich mich besonders freue da ich noch keine solche tollen Stempel besitze. Liebe Beate vielen Dank ich knuddel dich ganz lieb.

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni, ich kann gut verstehen, dass du dich über die Post gefreut hast, Das sieht ja alles himmlisch aus. Liebe Grüße...und vielen Dank für den netten Kommentar!

    AntwortenLöschen