Mittwoch, 28. Januar 2009

Lesezeichen Tausch


Wie ich euch schon geschrieben habe, war ich die letzte Woche schwer damit beschäftigt,für verschiedene Tausch Aktivitäten im Kreativ Portal,meine Geschenke zu basteln.Heute kann ich euch mal wieder etwas davon zeigen, da es beim Empänger angekommen ist.


Das Lesezeichen habe ich beidseitig gearbeitet.Hier die Vorderseite.

Hier die Rückseite.Der Spruch auf dem kleinen Tag ist einer meiner Lieblings Sprüche, den ich sehr oft verwende. Er passt zu sehr vielen Anlässen.

Passend zu dem Lesezeichen mit Hülle habe ich in den gleichen Farben auch noch diese Karte dazu gemacht.Da es sich um mein erstes Lesezeichen handelt ist es mir glaube ich sehr gut gelungen.

Kommentare:

  1. Uih, das sieht aber toll aus, auch die Farben gefallen mir. Ist dir echt gut gelungen.

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, super schön geworden!!!!!

    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare!!!

    xo
    bastelfan

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie schön, tolle idee mit dem fenster, was ist das dazwischen? holzstäbchen?
    echt klasse!

    liebe grüße
    melli

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja der wahnsinn!! Sehr schön geworden Dein Werk!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen