Donnerstag, 29. Januar 2009

Valentins Karte


Meine erste Valentins Karte ist fertig.Als Motiv habe ich diese niedliche Kuh ausgesucht.Leider ist es nicht mein eigener Stempel,ich habe den Abdruck von Nadine bekommen.Die Herzchen auf der Kuh hab ich mit 3D Lack überzogen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    die Karte ist ja total niedlich!!!!
    Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden. Super Idee als Hintergrund Kuhfleckenpapier zu nehmen.

    Hugs Reni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir auch sehr gut gelungen, einfach spitze

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.