Mittwoch, 4. Februar 2009

gehäkelte Halskette


Diese gehäkelte Halskette mit Armband, wird ein Geschenk.Ich habe sie schon in allen möglichen Farben und mit verschiedenen Perlensorten gearbeitet.Sie ist schnell gehäkelt,im Gegensatz zum auffädeln der Perlen, das dauert immer eine halbe Ewigkeit. Ich hoffe die Empfängerin freut sich darüber.

3 Kommentare:

  1. Die sieht richtig toll aus.
    Bei dieser Art des Ketten häkeln
    bekomme ich nur Knoten in die Finger ;-) Ich bewundere all diejenigen, die das können !!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Gehäkelt, wow ich bin sprachlos. die sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist wunderschön geworden!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.