Montag, 9. Februar 2009

Nun kann die Woche beginnen


Nach dem Frust vom Wochenende mußte gestern Abend noch ein Erfolgserlebnis her.
Also versuchte ich mich an dem Workshop von Tanja, eine ovale Tasche, und siehe da, es klappte.Ich war mit der Ergebnis so happy, das ich mich heute früh gleich an das nächste Projekt machte.



Schon vor längerer Zeit hat mir Lorri die Anleitung,für diese tolle Tasse gegeben. Also machte ich mich daran,zu der Tasche,noch die passende Tasse zu basteln. Auch hier bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.Mein Frust hat sich gelegt und die Woche kann nun beginnen.
.

Kommentare:

  1. Oh nee, sind die niedlich!!!
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    so ein Zufall gestern habe ich auch versucht selbst so eine Tasse zu konstruieren - meine ist geradlieniger - deine sieht bauchiger aus. Gefällt mir richtig gut!
    Könntest du mir evtl. deine Anleitung zukommen lassen? *ganzliebdreinschau*
    Meine email Adresse findest du auf meinem Blog.
    LG
    kwebbel/Susanne

    AntwortenLöschen