Freitag, 6. März 2009

3 neue Stempel



Diese tollen Stempel sind vorgestern bei mir angekommen. Endlich habe ich auch ein Jungen Motiv, das ich auch sofort verarbeitet habe.



Mein jüngster war heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen. So habe ich hierfür natürlich gleich eine Karte mit dem neuen Stempel gemacht.



Die Karte habe ich innen mit einer kleinen Tasche gearbeitet, wo genügend Platz für einen Gutschein oder etwas Geld ist.




Dazu gab es eine Käse-Box in XXL Ausführung,gefüllt mit leckeren Naschereien.
Die Käse-Box ist aus einem 50 cm langen und 15,5 cm breiten Streifen Fotokarton gearbeitet.

1 Kommentar:

  1. wow sieht richtig cool aus... und die Käsebox ist ja mal wieder eine klasse Idee für Naschis!!!
    LG conni

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.