Mittwoch, 4. März 2009

Bastel - Event Februar

Im Kreativ Portal findet jeden Monat ein Bastel Event zu einem bestimmten Thema statt
Im Februar war das Thema "Herzen".
Wir bekamen eine Vorlage für eine "Herz Box" die man dann noch verschönern mußte.
Dies war mein Beitrag dazu.


Ich machte mich sogleich an die Arbeit und werkelte die Box zusammen. Das war es dann auch schon. Ich hatte keine Idee wie ich sie gestalten sollte und legte sie erst mal in die Ecke. Da lag sie dann auch über 3 Wochen. Bis der Abgabetermin da war. 1 Stunde vor Ende der Abgabe kramte ich sie hervor und hatte die Idee zur Gestaltung. Genau 10 Minuten vor Ende gab ich meine Box ab.
Soll ich euch was verraten. Ich habe damit den 1. Platz gewonnen.Ist das nicht suuuper?
Ich freue mich so riesig darüber und kann es noch gar nicht so richtig glauben.

.

Kommentare:

  1. Gratulation! Ich kenn zwar die anderen Sachen nicht, aber ich denke, du hast es echt verdient, denn dein Herz ist ein Traum! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Moni. Das ist aber wirklich ein sehr schönes Herz.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder das Du damit den 1.Platz gemacht hast!!! Sieht einfach wundervoll aus *bewundernd guck*
    Herzlichen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Schön das Du Dich gemeldet hast, denn so habe ich doch auch Deinen Blog mit all den schönen Sachen gefunden *freu*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen