Montag, 30. März 2009

Eier Kranz

Heute hatte ich wieder einmal einen Bastelnachmittag in der Schule meines Jüngsten. Da es aber Klassen unabhängig war, hatte ich Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse. Also überlegte ich mir etwas, was für alle Alterstufen zu bewältigen war. Dieser Eierkranz ist dabei das Ergebnis.



Und was soll ich sagen, es hat bei allen prima geklappt. Die Kids waren voll bei der Sache und es sind in kurzer Zeit wunderschöne Kränze entstanden. Es war ein anstrengender aber toller Nachmittag und alle gingen zufrieden mit ihrem Meisterwerk nach Hause. Im Mai, auf Muttertag ist dann mein nächster Einsatz in der Schule. Dazu aber später mehr.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.