Dienstag, 10. März 2009

Mein Gewinn vom Bastel-Event



War das eine Überraschung als heute der Briefträger bei mir klingelte und ein Päckchen für mich hatte. Es war mein Gewinn vom Bastelevent im Kreativ Portal.
Im Paket waren jede menge Blümchen und Brads ,Papier, ein ganzer Blog mit Papierblumen von K&Company und eine Goodie box mit Band ,Blümchen Knöpfen und Brads. Ein tolles Kärtchen war auch noch dabei. Ich freu mich schon aufs verarbeiten von den suuuuper schöönen Teilen.

2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich super schöne Sachen. Ich freue mich schon auf die Arbeiten, die du damit machst.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön Moni, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut! Liebe Grüße...;-) Und Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.