Sonntag, 29. März 2009

Oster Deko



Heute möchte ich euch meine Oster Deko zeigen . Dieses Schäfchen habe ich in verschiedenen Größen gearbeitet. Der Körper ist aus einer Tapete, und die Füßchen aus Pompons . Eigendlich sind sind die Pompons ja Schneeflocken Deko zu Weihnachten. Aber man ist ja erfinderisch. So habe ich die " Schneeflocken Pompons" einfach zu Schäfchenfüße umgemodelt.



Die Bunten Eier bei diesem Modell sind mini Kunstoffeier mit einer Größe von ca.3,5cm. Alles zusammen habe ich an der Decke an einen Zirpelnuss Strauch aufgehängt. Natürlich noch mit Ostereier und etwas Deko von letztem Jahr.Wer ein Muster von einem dieser Aufhänger haben möchte hinterlässt mir einfach seine Email(Wird nicht veröffentlicht).

.

Kommentare:

  1. Uiii bei dir ist es ja schon richtig schön österlich!! Gefällt mir! Ich sollte auch endlich mal etwas österliches zustande bringen
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, ich liiiieeebe Schafe ;-)! Magst mir verraten, wor Du die Vorlage her hast?

    AntwortenLöschen