Montag, 6. April 2009

Bastel- Event März

Jeden Monat findet im Kreativ Portal ein Bastel-Event statt.
Im Monat März war das Thema "Österliche Deko"
Das war mein Beitrag dazu.




Die Eier sind selbst genäht und natürlich mit Füllwatte ausgestopft,den Hasen habe ich aus Sperrholz ausgesägt und angemalt.



Die Karotten die am Stuhl hängen habe ich aus Filz ausgeschnitten, zusammengenäht und dann ausgestopft. Sie hängen zur Zeit überall im Haus verteilt als Osterschmuck, in allen Größen, herum.

Mit dieser Osterdeko habe ich sogar den 1. Platz gewonnen. Ich freu mich natürlich wieder suuuuuper darüber.

.

Kommentare:

  1. Mensch ist die Deko genial - da hast du verdient den 1. Platz bekommen!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Würde mich über die Anleitung freuen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Platz!! Hast du auch verdient, ist wirklich eine schöne Deko!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    die Deko ist einfach sooooo schön!!! Ich bin total begeistert!!
    Nähen würde ich ja noch hinbekommen.
    Aber die tolle Holzsägearbeit!!
    ...ich kann nur staunen......
    Der 1.Platz ist mehr als verdient.
    Über eine Möhrchen-Anleitung würde
    ich mich freuen ;-)
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen