Freitag, 17. April 2009



Für den GMK Beitrag im Kreativ Portal, werkelte ich schon vor ein paar Tagen dieses Kärtchen. Toll das es heute an der Reihe war und wenigstens so etwas Farbe in den verregneten Tag kommt.Bei uns ist es wieder richtig kalt 8°C und es regnet die ganze Zeit. Aber es soll ja wieder besseres Wetter kommen doch dann sind leider die Ferien bei uns vorbei.

.

1 Kommentar:

  1. toll die Karte gefällt mir super, nur die Tilda hätte ich auf ein Bändchen gesetzt, wirkt hier so leer....

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.