Montag, 20. April 2009

Geburtstags Karte



Als Dankeschön möchte ich einer Freundin mehrere Kärtchen, für verschiedene Anlässe schenken.Die erste die ich gefertigt habe, ist eine Geburtstagskarte. Alles zusammen werde ich dann in einer Box verpacken. Die zeige ich euch aber erst später.

Kommentare:

  1. Die ist echt schön geworden!!
    Tolle Idee mit den Karten für deine Freundin!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön coloriert, und der Zuckerguss sieht sooo lecker aus!
    Auch die Perlen machen sich sehr gut...eine rundum gelunge Karte!
    Da wird sich Deine Freundin bestimmt freuen.

    Ich komme zur Zeit wirklich kaum zum Basteln, der Kleine hat jetzt ein alter wo er etwas anstrengender wird ;)und dazu kommt das wir uns gerne ein Haus bauen wollen... und da gibt es soviele Sachen die man sich überlegen muss, dass kaum Zeit mehr bleibt zum Bloggen und vorallem Kommentare schreiben.. leider, aber ich denke es wird dann auch mal wieder besser;)!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen