Mittwoch, 29. April 2009

GMK und neue Stempel



Ich mußte natürlich gleich einen meiner neuen Stempel von der Messe ausprobieren.
Entstanden ist daraus dann mal wieder ein GMK für Kreativ Portal.
Als Grund Karte habe ich die größte, meine neuen Spellbinders Nestabilities genommen.




Die beiden Kartenhälften habe ich mit einer Niete zusammen gefasst.Meine neuen Blumen Stanzer kamen dann auch noch zum Einsatz.

.

Kommentare:

  1. Das ist ja süss geworden, das Kärtchen. Muss ich mir gleichmal nachbauen, aber Blumenstanzer hab ich nicht...Wie heisst der denn...
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni,
    gestempelt sehen die Frösche ja noch besser aus! Total süß- freu mich schon auf alle anderen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt :)

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee mit dem Eyelet...sieht superschön aus! Mir gefällt auch die Farbe sehr gut.
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen