Montag, 27. April 2009

Stempelmesse in Korntal

So nun komme ich auch endlich mal dazu über die Stempelmesse zu berichten.Ich war ja das erste mal dort. Die Messe war zeitweise sehr voll. Das Angebot an Stempel und Zubehör war Wahnsinn.Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Gleich zu Beginn traf ich Susanne/Kwebbel,wir haben uns auf der Messe verabredet. Bei uns sprang auch sofort der Funken über, wir verstanden uns auf Anhieb so gut das wir die ganze Messe zusammen erkundeten. Wir haben einige Workshops besucht und natürlich viel gelacht.

Susanne es war ein wunderschöner Tag mit dir, vielen Dank dafür.


Diese suuuuper paper purse bekam ich von Susanne geschenkt, im gegenzug habe ich ihr eine meiner Erdbeeren mit gebracht.




Auch Renate habe ich auf dieser Messe kennengelernt,von ihr bekam ich dieses süße kleine Täschchen mit ganz viel Schoki drin.Auch Renate bekam eine Erdbeere von mir.
Renate vielen Dank dafür und es war toll dich mal zu treffen.

Dann habe ich auch noch Beate getroffen.
Ja Beate, durch dich bin ich ja erst zu den Bloggern gekommen. Dein Blog war der erste, den ich im www entdeckte. Je öfters ich auf deinem Blog war, desto größer war mein Wunsch einen eigenen Blog zu haben. Vielen Dank dafür und es war suuuuper dich persönlich kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder......

Wie ich oben schon sagte habe ich auch einige Workshops mit gemacht, was ja gar nicht so einfach war. Die waren alle ratzfatz ausgebucht.
Hier kommen meine Werke:



Eine Dreh Karte, wird bestimmt auch nicht die letzte sein....



Eine Geschenk Box, gefällt mir auch sehr gut,



und noch eine Handtasche,was man bzw. Frau immer gut gebrauchen kann.

So das war mein Bericht von der Stempelmesse. Ich werde noch lange an diesen Tag zurück denken, es war sehr anstrengend ( mir taten Abends die Füße weh) aber doch wunderschön.

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni
    ja es war schön dich kennenzulernen. Vielen Dank nochmal für die süsse Erdbeere.knuddelz
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni,
    es war einfach nur super! Wir müssen uns unbedingt bald mal wiedersehen!
    LG
    Susnanne

    AntwortenLöschen