Freitag, 15. Mai 2009

Bin auch noch da

Hallo ihr Lieben, ich hab schon lange nichts mehr von mir hören und sehen lassen.Doch ich war nicht untätig. Leider hat es mir in der wenigen Zeit die ich zur verfügung hatte nicht zum bloggen gereicht.Dafür kann ich euch jetzt ein paar Dinge auf einmal zeigen.


Diese süüüüßen kleinen Schnecken lassen mich nicht mehr los.


Kaum ist eine fertig genäht, habe ich schon wieder den nächsten Stoff in der Hand und zugeschnitten. Eine weitere Schnecke ist schon wieder beim stopfen. Die zeig ich euch dann später.Ich bin auch am überlegen ob ich nicht ein paar zum Tausch anbiete. Wenn also Interesse besteht und ihr habt etwas, das ich gebrauchen könnte. Dann meldet euch doch einfach. Meine Email Adresse, steht in meinem Profil.


Tolle Post hab ich von Blue bekommen. Moni, nochmals vielen Dank für die tollen Abdrücke und die suuuuper Karte.



One Lovely Blog Award.

Von Beate habe ich diesen tollen Award bekommen, Vielen Dank dafür, so eine Auszeichnung freut mich immer.

Weiter geben möchte ich ihn an
Renate Sie macht wunderschöne Karten,ich schaue immer wieder gerne bei ihr vorbei.

Außerdem möchte ich ihn noch an Redmama67 weiter geben ,auf ihrem Blog verweile ich gerne auch etwas länger.




So das war es für heute. Ich habe zwar noch einige Dinge gebastelt, die kann ich euch aber erst zeigen wenn die beschenkte Person sie auch bekommen hat.

Denkt auch an mein Candy, noch könnt ihr euren Kommentar abgeben. Zeit habt ihr noch bis morgen Abend um 23.59 Uhr.Am Sonntag wir dann ausgelost.

Kommentare:

  1. Och Gott die Schnecken sind aber auch zu niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich Danke dir für den tollen Award!!!

    Und deine Schnecken sind einfach zuckersüß. Toll!!!

    GVLG Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schnecken sind einfach wunderschön! Ich liebe sie!
    Bin am überlegen, was ich dir zum tausch anbieten könnte...
    Meld mich demnächst mal per Mail bei dir - sobald es bei mir mal wieder ruhiger wird...
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen