Sonntag, 17. Mai 2009

Es ist soweit

Mein erstes Blog Candy ist ausgelost.
Doch bevor ich euch die Gewinnerin bekannt gebe, möchte ich mich bei euch allen bedanken, für die vielen Kommentare die ihr abgegeben habt.
Wow, 34 Kommentare.... Da kam Leben in die Bude
Auch bei meinen "Regelmäßige Leser" hat sich einiges getan. Ich hoffe nur das ihr mir auch nach dem Candy noch die Treue haltet.
Doch nun zu der Gewinnerin.....







Mein kleiner "Glücks Elefant" (Name von ihm ausgewählt da Elefanten seine absoluten Lieblings Tiere sind), hat die Ziehung vorgenommen.




Trommelwirbel........................................
.............................................



Die Spannung steigt...........................................................
.....................................................................



Es ist "Lady Sonja"
Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja, melde dich doch die nächsten Tage bei mir damit ich dir das Päckchen zuschicken kann.

Die anderen nicht traurig sein , wenn ihr mich weiter so zahlreich besucht ist ja das nächste Candy nicht mehr lange hin...

.

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Hach, so ne Schnecke....

    Liebe Frau Moni Mäusepiep, solltest Du Dich entscheiden, die auch im Tausch anzubieten, ich bin sofort dabei! *schneckeanschmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott Moni, ich freu mich grad sooooooooo riesig!!! Hab eben erstmal fünfmal meinen Namen lesen müssen...*lach*.
    Das süße Schneckilein wird natürlich einen Ehrenplatz bei mir bekommen!!
    Freufreufreu, Tag trotz Erkältung gerettet!
    Vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja und vielen Dank natürlich auch an den super Glücks-Elefanten! Der hat mir ja tatsächlich Glück gebracht!;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Sonja, deine Schnecken sind echt soooo niedlich, hätte soooo gerne eine gehabt. Vielleicht kann man ja mal ein Tauschgeschäft abschließen Schnecken gegen Huhn????? kicher*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.