Sonntag, 31. Mai 2009

Kleines Schächtelchen

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch dieses kleine Schächtelchen zeigen.Ich brauchte unbedingt auf die schnelle eine Verpackung für meine Häkelherzchen. Es ist super einfach zu arbeiten und sieht doch echt toll aus. Das man auch gleich sieht was drin ist habe ich als Deko eines der Herzchen dran gemacht.



Eine Karte habe ich auch noch gewerkelt, die kann ich aber noch nicht zeigen.
Geheimsache......"ggg"

Ansonsten bin ich fleißig am Häkeln und genieße ab und zu die Sonne in meinem Garten.
Ein paar Stempelabdrücke habe ich coloriert, so das das Karten machen dann etwas schneller geht. Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Pfingstmontag.

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni!

    Ist die Tasche schön geworden.

    Habe die Anleitung auch hier und bin schon oft herumgeschlichen. Wenn ich sie jetzt so sehe, werde ich mich doch auch mal dran drauen.

    Du schreibst ja das es ganz leicht ist - Du kennst meine zwei linken Hände nicht - hihi.

    Auch Dir noch ein schönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super Täschchen, ich liebe Taschen in jeder Form, hast du da eine Vorlage??
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. schön sieht das aus!

    Lg Susi

    schönen Pfingsmontag auch für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, ich habe da was für Dich:
    http://scrapbooking-und-karten.blogspot.com/2009/06/die-gewinnerin-steht-fest.html

    Kreative Grüße,
    Lena
    www.scrapbooking-und-karten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein süßes Schächtelchen! Klasse geworden!
    Über die Vorlage würd ich mich riesig freuen...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen