Mittwoch, 10. Juni 2009

Candy Post von Lena

Heute habe ich tolle Post von Lena bekommen.
Ich habe vor ein paar Tagen an Lenas Candy Verlosung teilgenommen und gewonnen.
Hier seht ihr meinen Preis



Ich bewundere Lenas Blog schon sehr lange. Die Karte und viele verschiedene andere Dinge die sie immer zaubert sind einfach wunderschööööööööön. Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Nun hab ich selber ein Teil von ihr zuhause stehen und bin natürlich ganz Happy darüber. Die Kerze steht auf meinem Wohnzimmertisch und wurde heute auch schon fleißig bewundert.
Liebe Lena nochmals vielen Dank für dieses tolle Candy, ich hab mich riesig darüber gefreut.

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni!

    Da hast Du aber schöne Sachen gewonnen.

    Freue mich mit Dir.

    Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    freut mich sehr, daß es gut angekommen ist und Dir gefällt - gern geschehen und schön zu hören, daß Du sooooo eine Riesenfreude damit hast!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen