Mittwoch, 10. Juni 2009

Candy Post von Lena

Heute habe ich tolle Post von Lena bekommen.
Ich habe vor ein paar Tagen an Lenas Candy Verlosung teilgenommen und gewonnen.
Hier seht ihr meinen Preis



Ich bewundere Lenas Blog schon sehr lange. Die Karte und viele verschiedene andere Dinge die sie immer zaubert sind einfach wunderschööööööööön. Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Nun hab ich selber ein Teil von ihr zuhause stehen und bin natürlich ganz Happy darüber. Die Kerze steht auf meinem Wohnzimmertisch und wurde heute auch schon fleißig bewundert.
Liebe Lena nochmals vielen Dank für dieses tolle Candy, ich hab mich riesig darüber gefreut.

.

2 Kommentare:

  1. Hallo Moni!

    Da hast Du aber schöne Sachen gewonnen.

    Freue mich mit Dir.

    Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    freut mich sehr, daß es gut angekommen ist und Dir gefällt - gern geschehen und schön zu hören, daß Du sooooo eine Riesenfreude damit hast!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.