Dienstag, 23. Juni 2009

Die Arbeit der letzten Tage

Die letzten Tage bin ich fleißig an meiner Nähmaschine gesessen und hier kommt das Ergebniss. Die erste Schnecke hat schon ein neues Zuhause bekommen. Ich habe sie heute einer lieben Bekannten zum Hauseinzug geschenkt und voll ins schwarze damit getroffen. Sie hat sich sehr darüber gefreut.



Die anderen beiden haben noch einen weiten Weg vor sich. Die eine Schnecke macht sich auf ,nach Österreich zu einem ganz lieben älteren Ehepaar.





Die andere Schnecke geht nach Italien.




Zwei weitere sind schon wieder in Arbeit.Eine davon wird ihr Haus in Rosa erhalten. Wem die wohl dann gehört?????
So nun seit ihr wieder auf dem laufenden, was sich bei mir die Tage so getan hat.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

.

Kommentare:

  1. Deine Schnecken sind einfach Klasse.
    Die Empfänger werden sich riesig freuen darüber :-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden, da werden sich die Beschenkten sicher freuen!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar!!!!!!!!! Ich liebe Schnecken!!! Und die hier sind wieder so schön Moni!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Moni, sooo schön! Die karrierte finde ich am Schönsten! Kreative Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ach deine Schnecken, die sind einfach nur süß!Da ist eine schöner als die andere!
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Uiiiii, sind die schön!!!!!

    Da bekommt man ja wieder lust auch mal was zu nähen.

    Mal sehen ob ich irgendwo auch so einen schönen Schnitt finde.

    Habe einig Reststoffe die hier noch herumliegen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Nach Italien???? Ich wohn auch in Italien!!!! ;o)))))
    Deine Schnecken sind mal wieder so niedlich geworden, einfach Zucker, ich beneide die Empfänger! Glg und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Manu
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Woow, deine Schnecken sind wieder sowas von süß und wunderschön geworden!!
    Meine fühlt sich hier in unserem Wohnzimmer auch superwohl!*g
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn. Das ist ja toll. Die Schnecken sind richtig süß! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bewundere jeden, der die Nähmaschine so einsetzen kann!

    Deine Schnecke ist ein Traum!
    Super gearbeitet!

    die hippe

    AntwortenLöschen