Freitag, 19. Juni 2009

Frösche Frösche Frösche

Hallo ihr Lieben.
Heute kann ich euch endlich 2 Karten zeigen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Wie ihr seht bin ich total im "Frosch" Fieber."ggg" Aber ich finde die Stempel so knuffig und was passt besser zu dieser Jahreszeit als diese kleinen Kerle.

Die erste Karte war für einen Karten Tausch im Kreativ Portal. Die Lieblingsfarbe meiner Tauschpartnerin war "grün". Also passen die Frösche doch ganz gut, oder!!!!



Die Zweite Karte ist eine Rezept Karte die ich für ein Rezepte Tausch bei den Stempelhühner gemacht habe. Das Thema war dabei ein Rezept für eine Salatbeilage.
Na da hab ich doch auch gleich an meine Frösche gedacht.




So das war´s für heute, ich muß noch eine Karte fertig machen aber die ist ohne Frösche.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und Danke das ihr vorbeigeschaut habt.

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni!

    Die Frösche sind aber auch so was von niedlich und passen perfekt!

    Die Karte gefällt mir am besten.

    Dankeschön noch für das Einstellen von dem Video.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. moni,die 2 sind suuupi geworden!die erste gefällt mir am besten!


    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeeebe Reissalat ;-), werde ich mal ausprobieren! Mmmmmh! Hört sich wirklich lecker an!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich bin auch gerade im Froschwahn.

    Deine Frösche sind zwar ganz anders als meine - aber dafür sind sie sind wunderschöööön !
    (Meine sind leider noch etwas schrumpelig) ;-)))


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen