Montag, 8. Juni 2009

Lecker Schmecker Erdbeermarmelade

Jetzt ist ja wieder die tolle Erdbeer Zeit, man sammelt die leckeren Früchte und kocht Lecker-Schmecker Erdbeermarmelade.
Nein ,ich zeig euch jetzt nicht meine Gläser mit Marmelade. Sondern eine passende Karte dazu und ich glaube so manch einer von uns, hat sich in den letzten Tagen so gefühlt wie die kleine Maus. Die roten Früchte sind aber auch unheimlich lecker.



Hier zeige ich euch noch eine selbstgemachte Biene. Früher habe ich von diesen kleinen Dingern ganze Bienenschwärme gebastelt und als Mobile aufgehängt. Kennt ihr das auch noch? Ich finde diese Biene passt genau richtig auf meine Lecker-Schmecker Erdbeermarmelade Karte."ggg"



.

4 Kommentare:

  1. Süss die Karte, bekomme ich schon wieder Appetit auf Erdbeeren, habe gestern 4 Stück Erdbeerkuchen gegessen.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich liebevoll gemacht! Super!!!

    Da krieg ich sofort Lust auf Erdbeereis!

    AntwortenLöschen
  3. Eine super kreative Karte - mit der kleinen Biene! Echt klasse.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeer Marmelade gibt es hier, schmeckt wie selbstgemacht!

    Erdbeer Marmelade

    Grüsse

    Ulrike

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.