Samstag, 13. Juni 2009

Love From

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch noch ein Kärtchen zeigen mit dem ich am "Bastelevent Mai" im Kreativ-Portal teilgenommen habe. Man mußt nach einem Sketch und der Farbvorgabe Gelb, Lila, eine Karte machen. Dieses war mein Beitrag.




Ich wünsche euch noch einen schönen heißen Sonntag.

.

5 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du da gezaubert, auch die Farben sind schön.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wieder herzallerliebst geworden, einfach toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    vieen Dank für die wie ich finde ganz besonderen Worte, die du auf meinem Blog hinterlassen hast. Da musste ich gleich mal einen Gegenbesuch starten um zu schauen wasdu so zauberst. Die Stempel finde ich ganz besonders schön - ganz besonders die mit den Fröschen!!!;-)

    Liebe Grüsse von
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    du hast den sketch wirklich wunderbar umgesetzt!
    Eine richtig schöne Karte!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni!

    Die ist ja zuckersüß geworden.

    Tolle Idee mit den Ringen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.