Sonntag, 7. Juni 2009

Jumbo Karte

Nachdem Gestern ein total verregneter Samstag war, konnte ich mich endlich mal wieder in Ruhe an meinem Basteltisch niederlassen.Entstanden ist dabei diese Karte, sie ist für meine Vorratskiste. Den Stempel habe ich schon eine Weile zuhause liegen aber noch nie benützt.




Da es sich um zwei einzelne Elefantenstempel handelt habe ich den kleinen Elefanten einfach mit Klebepads vor den großen gesetzt.Ich hoffe ihr könnt es auf diesem Bild etwas besser erkennen.




So, ab morgen beginnt bei uns in BW auch wieder die Schule....und ich kann dann mal wieder öfters an meinen Basteltisch "ggg" Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni!

    Die ist ja knuffig!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja süss geworden, schöne Farben
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir total gut!!
    Das Motiv ist ja obersüß!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. die beiden d´sind sehr knuffig...tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist total süß!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen