Donnerstag, 30. Juli 2009

Bin dann mal weg

Hallo Ihr Lieben.
Ich möchte mich für die nächsten 4 Wochen von euch verabschieden.
Ich fahre mit meiner Familie nach Italien zum Campingurlaub.
Wenn ihr mich sucht könnt ihr es ja mal dort versuchen....... grins



Auf diesem suuuper tollen Campingplatz fühlen wir uns schon wie zuhause.
Vergesst mich bitte nicht und schreibt schön fleißig weiter auf euren Blogs, damit ich danach auch mächtig was zum lesen habe.
Es kann sein das ich mich mal kurz hier melde.Ich vermisse euch jetzt schon alle....
Ganz liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Liebe Moni!

    Ich wünsche Dir einen gaaaaanz tollen Urlaub mit Deinen Lieben.
    Erholt Euch gut und kommt alle wieder gesund und munter nach Hause.
    (Hoffe es geht Deinem Zahn besser)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ich wünsch Dir und deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Schwimmbad sieht ja gigantisch aus, wünsch euch einen tollen Urlaub und komm gesund wieder. Danke nochmal für die putzigste aller Schnecken und auch die anderen Sachen sind ein Traum! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Moni,
    ich wünsche dir einen schönen , erholsamen Urlaub!!
    Wenn du wieder da bist, kannst du mal auf meinem blog schauen, ich hab da was für dich...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen