Samstag, 4. Juli 2009

Huhu mich gibts auch noch,

wenn ich mich in letzter Zeit auch ziemlich rar gemacht habe hier auf meinem Blog.
Heute möchte ich euch mal wieder ein schnelles Kärtchen zeigen.Ich mußte doch meine neuen Stempel ausprobieren.




Zum einen habe ich bei Jenni diesen süßen Stempel mit dem Baby erhaschen können.




Zum anderen hat mir eine suuuuper liebe Freundin diesen Stempel mit aus Amerika gebracht.Ich bin so happy darüber.Ich habe ihn bei Ebay.com ersteigert und sie hat ihn mir jetzt mit gebracht.




Ich habe euch ja schon die ganzen Monate über immer wieder ein paar Kärtchen gezeigt die ich für meine Freundin in die Überraschungs Kiste gewerkelt habe. Das ist die Überraschungs Kiste. Sie ist randvoll gefüllt mir Karten für die verschiedensten Anlässe. Meine Freundin geht in ein paar Wochen wieder nach Hause und als Dank für das mitbringen des Stempels bekam sie von mir die Kärtchen in dieser Box.

So das war es mal wieder. Vielen Dank das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni!
    Tolle Werke hast du da gezaubert!
    Das Geschenk für deine Freundin mit den ganzen Karten ist eine wundervolle Idee!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    Die sind ja super geworden!!!!
    Die erste Karte ist ja soooo süß!

    Deine Freundin hat so ein ganz liebes Andenken an Dich zum mitnehmen, die freut sich ganz bestimmt darüber.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine supersüsse Karte.....
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    Du warst die erste, die einen Blog besitzt und geantwortet hat. Herzlichen Glückwunsch.
    Werde Dir ein paar Kleinigkeiten zusammenpacken.
    Übrigens, Du bist sehr kreativ, Deine Sachen gefallen mir sehr und dieser schöne Hintergrundstempel gefällt mir auch sehr gut.
    LG Annett

    AntwortenLöschen