Freitag, 24. Juli 2009

Ich hab es geschafft !!!!!!

Hallo ihr Lieben
Nach 2 Wochen melde ich mich endlich mal wieder bei euch.Wie schnell doch die Zeit vergeht.Heut möchte ich euch von meiner Projektwoche in der Schule berichten.Es war eine sehr spannende und anstrengende Woche. Bis auf ein paar Zickenterrorattacken lief eigentlich alles suuuper.




Wir rührten Handcreme....




Hier seht ihr die Zutaten für die Badebomben,



die wir dann in die Eiwürfelformen drückten.



Fertig sah das ganze dann so aus und es duftete nach Limone, Kokos, Waldbeere usw.



Der selbstgemachte Lippenbalsam kam besonders gut bei den Girls an.



Das eigentliche Projekt war ja das Seifesieden.



Hier ist gerade eine Pfefferminzseife am entstehen. Insgesamt siedeten wir 5 Seifen.
Rosenseife, Pfefferminzseife, Orange-Lavendelseife, Zitronen-Melissenseife und Vanilleseife die mit Abstand der Renner bei den Mädchen war.

.

Kommentare:

  1. WAHNSINN !!!!!!

    Stehst Du noch oder bist Du erledigt?

    Also ich wäre an Deiner Stelle fix und alle :o)

    Das sieht so toll aus, ich wäre am liebsten auch dabeigewesen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hammerprojekt!

    Bei meier Kleinen in der Schule sind ja auch Projekttage...

    aber so eine tolle Mutti haben wir nicht!


    EIN HAMMER!

    Danke für die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Toll das alles so gut geklappt hat !

    Liebe Grüße

    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. This looks super fun to do! I can almost smell the perfumes :)

    AntwortenLöschen