Dienstag, 25. August 2009

Ich bin wieder da.....

Hallo ihr Lieben.
Seit Sonntag bin ich wieder im Lande.Wir hatten einen suuuper tollen Urlaub. Bis auf einen Regentag, hatten wir 1A Wetter, jeden Tag ca 35°C und auch das Meer war mit 27°C so richtig zum genießen. Erholung pur....
Natürlich kam auch das basteln nicht zu kurz, einfach am Strand zu liegen und nichts tun kann ich nicht. So kamen natürlich meine Häkelutensilien mit in den Urlaub. Entstanden sind dann....


dieser kleine grüne Bär, mit einer Größe von 10 cm.



Pinky, mit einer Größe von 12 cm.




Jede Menge Häkelblümchen.....




Morgen geht es nun weiter, mit dem Aus- und Aufräumen, des Wohnwagens. Meine Wäsche ist bereits gewaschen....außer Badesachen haben wir ja auch kaum etwas gebraucht... "grins". Ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche.


.

Kommentare:

  1. Hallo Moni, schön dass du wieder da bist und ihr einen schönen Urlaub hattet!!
    Deine Häkelteddies sind wieder total süß geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    Bin ganz happy das Du wieder da bist :o)

    Sind die Bärchen süüüüüüßßßßßß !!!!!

    Und so viele schönen Blüten - da bin ich ja jetzt schon ganz gespannt auf die Arbeiten wo sie überall dran sind.

    Wünsche Dir das Du nicht gleich wieder Streß bekommst - lass die Woche ruhig angehen.

    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni!
    Schön, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst. Freu mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Deine Bärchis sind soooo niedlich geworden, hachz* und auch die Häkelblümchen sind spitze. Hast du meine Mail bekommen?
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    ich find die Teddys auch total süüüß, der grüne ist mein Favorit - ist ja auch meine Lieblingsfarbe :-)
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. So cute! I wish I was able to make so nice crochet :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo moni,

    wie ich dich um al die schoenen haeckelarbeitet b ewundere.
    ich lasse es mir nun auch von einer freundin lernen.
    einfach suess deine bluemchen und der baer.

    toll gemacht.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen