Samstag, 5. September 2009

Candy Gewinn und Tauschpost

Hallo zusammen.....
Wie versprochen möchte ich euch heute noch meinen Candy-Gewinn von Eule zeigen, den ich einen Tag vor meinem Urlaub zugeschickt bekommen habe.



Die Holzsägearbeiten sind so suuuper schön und die coloration ist 1. Klasse.
Ich bin total begeistert.
Liebe Yvonne vielen Dank für den suuuuper tollen Gewinn.Ich hab mich riesig darüber gefreut.

Doch das war noch nicht alles....
Ich habe mit Yvonne einen Tauschhandel gemacht. Sie benötigte Muster-Austanzungen von Spellbinders in verschiedenen Ausführungen. Die ich ihr gerne zuschickte. Mit ins Päckchen kamen ein paar von meinen Häkelblümchen, Stempelabdrücke und extra Austanzungen die sie gleich verarbeiten konnte. Zum Tausch bekam ich diese tollen Laubsägearbeiten von ihr zugeschickt.




Eine suuuper schöne Tilda und 2 Dekoketten.
Liebe Yvonne auch hierfür vieeeeeelen Dank "knutschi" Die Teile sind der Hammer.

Schaut doch mal bei Eule vorbei sie hat einen wunderschönen Blog und ihre Laubsägearbeiten der "Kracher"

.

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni!

    WOW !!!

    Da war ja bei Dir schon Weihnachten :o)

    Wunderschöne Sachen !!!

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen