Samstag, 19. September 2009

Erdbeer Nadelkissen

Hallo ihr Lieben
So, nach dem wir nun hoffentlich alles für die Schule gekauf haben,das letzte war noch ein orangener Schnellhefter. Konnte ich mich nun wieder anderen Dingen zuwenden. Dachte ich.... Vorgestern braucht mein Jüngster noch schnell, (er war schon im Bett als es ihm noch eingefallen ist),ein Nadelkissen. Ich überlegte hin und her, bis mir meine genähten Erdbeeren in den Sinn kamen. "Ja Mama von der Form her sind die echt suuuper, aber viel zu klein." meinte mein Sohn " Du nähst mir doch schnell noch ne große.
Wozu ich eigentlich um diese Uhrzeit keine große Lust mehr hatte. Aber was macht man nicht alles für die Kids.

Hier nun meine XXL Erdbeere. Ich habe sie ungefähr so groß wie einen Apfel genäht.
Meinem Junior gefällt sie. Ich glaub ich mach mir auch noch eine..."grins"




.

Kommentare:

  1. Uiii !!!!

    Die ist ja so was von schön !!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden, ja wenn man nähen kann.....
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen