Sonntag, 6. September 2009

Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt am Wochenende doch noch zum werkeln gekommen.
Ich brauchte ein schnelles Geschenk und da kam mir ein Link auf Drea`s Blog gerade recht.
Ich habe die Pizza-Box schon auf vielen Blogs gesehen aber keine Anleitung dazu.Als ich dann bei Drea diesen Link hier fand probierte ich die Box natürlich gleich aus. Sie ist wirklich ganz einfach nachzuarbeiten. So sieht meine fertige Box nun aus.



Als Geschenk wollte ich 2 von meinen Seifen verschenken.



Als Motiv habe ich die 2 Mäuse von Penny Black gewählt.



Jetzt bin ich gerade noch dabei meine erste Winter-Karte zu basteln die zeige ich euch dann morgen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Uih, na die ist aber auch echt klasse geworden!!! Dann wünsche ich uns noch viel Spaß beim Boxenbasteln ;o)

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist traumhaft schön geworden, dass ist auch eines meiner Lieblingsmotive, find die beiden einfach zu süß. Toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist absolut klasse geworden!! Echt süß!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen