Mittwoch, 16. September 2009

Ich schenk dir was....

Hallo ihr Lieben
Ja die letzten Tage waren etwas hektisch bei mir. Bei uns hat die Schule wieder begonnen und jeden Tag kommen die Jungs mit ner anderen Liste nach Hause, was man unbedingt bis zum nächsten Tag für die Schule noch besorgen muß.Zum basteln kam ich die letzten Tage auch nicht wirklich. Obwohl ich für die Stempelhühner ein paar teile werkeln mußte.
Dort gibt es einen Post "Ich schenk dir was" und da habe ich 2 mal etwas ergattern können. Im Gegenzug bot ich auch ein paar Dinge an unter anderem Häkelblümchen.
Die mußten natürlich noch hübsch verpackt werden. Dies ist das Ergebniss....



Eine kleine Schubbox und dazu passend die Karte.





Für die Blümchen nähte ich noch einen kleinen Beutel, der dann gefüllt oben in die Schubbox kam. Der Farbwunsch bei den Blumen war "Bunt"




Da die andere Post noch nicht bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie euch erst später zeigen.
So das war`s mal wieder von mir. Danke das ihr vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Da hast du ja was süsses gebastelt, gefällt mir super. Blümchen will ich ja auch mal häkeln, muss erst Mal meine Wohnung wieder auf Vordermann bringen war ja so lange krank.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    Sind die Sachen schön geworden!!!

    Ich staune doch hier jedesmal aufs Neue wenn ich bei Dir reinschaue.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Verpackung, sieht alles echt toll zusammen aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen