Samstag, 26. September 2009

Liebe Grüsse

Hallo ihr Lieben!
Hier kommt nun die fertige Karte mit dem neuen Stempel, den ich von Ulla bekommen habe.



Diese Verpackung plus Kärtchen war auch noch eine Tauschpost, ich habe sie für Funny
gewerkelt. Wir haben ein paar Ab.... getauscht und die muß man ja auch ein wenig verpacken."grins"



Meine nächsten Projekte sind, eine suuuper tolle Sarg-Box,für Halloween die zeig ich euch das nächste mal und für Alexandra bin ich gerade am Häkeln. Sie wünschte sich von mir 2 Häkelteddys, die allerdings noch einige Tage Zeit benötigen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und Danke das ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Liebe Grüsse Moni

.

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich super süß - ich habe mich sehr über unseren Tausch gefreut!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Stempel wunderbar coloriert und eingesetzt, super schön.

    AntwortenLöschen