Dienstag, 8. September 2009

Meine erste Winterkarte

Ich hoffe natürlich nicht, das der Winter bald bei uns Einzug hält. Wegen mir kann es ruhig mit dem schönen, warmen Wetter noch lange so weiter gehen.
Den Stempel für diese Karte habe ich schon einige Zeit hier liegen und irgendwie, war es mir mal nach einem anderen Motiv.



Ich weiß es ist erst anfang September, aber ich möchte die Frage doch jetzt schon stellen,damit wir noch genügend Zeit zum vorbereiten haben.

1.Hätte jemand Lust mit mir einen Advents-Kalender Tausch zu machen?
2.Ein Weihnachts-Wichtel-Paket zu tauschen?

Wenn ja dann melde dich doch bei mir über meine Email Adresse (im Profil).Der Inhalt kann frei gewählt werden. Z.B.etwas zum basteln, etwas selbstgemachtes usw. Alles weitere besprechen wir dann noch.
Ich würde mich riesig darüber freuen wenn jemand dazu Lust hätte.
So das war es für heute, ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Winterkarte hast du da gewerkelt. Super die Details.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    Schönes Kärtchen - und ich finde es ist nie zu früh für Weihnachtskarten, die sind doch immer sooo schön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen