Mittwoch, 30. September 2009

Post, Post, Post.

Gestern und Heute kam ganz viel Post bei mir an.
Als erstes war da mal die Tauschpost von Manu ich habe schon vor den Sommerferien einen Tausch mit ihr gestartet. Sie wünschte sich von mir eine meiner selbstgenähten Schnecken. Dieses suuuper tolle Set war dann ihr Tausch, eine mega tolle Karteikarten-Box, gaaaaanz viele Ab......., ein kleines Post it Büchlein, eine Naschi-Box und eine suuuper schöne Karte.
Liebe Manu nochmals vielen Dank für den tollen Tausch. Jederzeit gerne wieder...



Über eine Post habe ich mich ganz besonders gefreut und zwar die von Alexandra.Die wunderschönen Karten mit den Fliegenpilz-Anhänger habe ich schon auf ihrem Blog bewundert und als ich den Brief öffnete hielt ich einen davon in der Hand. Ich war sowas von baff....
Liebe Alexandra nochmals viiiiieeeelen Dank für die tolle Überraschung "ganz dickes knutschi an dich"
Den Fliegenpilz-Anhänger habe ich bereits von der Karte weggemacht und habe ihn mir zu einer Kette gearbeitet, die ich heute auch schon den ganzen Tag getragen habe.




Diese super süüüüße Karte war heut im Briefkasten von der lieben Jennifer. Ich habe mich bei den Stempelhühner für eine Mekka Trostkarte eingetragen und diese Karte ist dann heute gekommen. Liebe Jennifer auch an dich vielen Dank für diese Karte.



Zum Schluss, kam bereits schon vor ein paar Tagen, mein Candy Gewinn von Beate bei mir an.Ich habe mich wirklich noch in letzter Minute bei ihrem Candy eingetragen und prommt diesen suuuper schönen Schlüsselanhänger gewonnen.
Beate dein geperlter Anhänger ist echt ne Wucht. Vielen Dank an die kleine Nellie das sie mich gezogen hat..."grins".



So das war es mal wieder für heute, ich werde jetzt noch ein paar Tauschis fertig machen, Bilder davon folgen dann später.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Danke das ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Wow Moni!

    Da war der Briefträger ja voll im Streß !!!

    Super schöne Sachen die Du da bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post hast du bekommen. Fein, wenn ich dir eine Freude machen konnte. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    da ich ja deine Blogadresse verlegt hab, les ich diesen Eintrag erst jetzt. Ich freu mich, dass die Pilzkarte so gut bei dir angekommen ist und dass du den Pilz als Kette trägst noch viel mehr.
    Knutscher zurück.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. I found this site using [url=http://google.com]google.com[/url] And i want to thank you for your work. You have done really very good site. Great work, great site! Thank you!

    Sorry for offtopic

    AntwortenLöschen