Freitag, 4. September 2009

Tausch mit Manu

Hallo ihr Lieben
Da bei mir diese Woche gar nichts war mit basteln.(Bei uns sind noch Ferien)Möchte ich euch noch etwas zeigen, was ich vor dem Urlaub gewerkelt habe.
Manu wünschte sich von mir eine Tilda Schnecke. Da ich für einen Tausch immer zu haben bin, machte ich mich sofort an die Arbeit.




Diese Schnecke habe ich dann für sie genäht.





Als Überraschung habe ich ihr dann noch ein ein paar Seifen und einen Lippenbalsam mit ins Paket gelegt.




Eine Karte gehörte natürlich auch dazu.





Schnell noch einige Stempelabdrücke dazugepackt, fertig war das Tauschpaket.
(Liebe Manu,das Bild habe ich von deinem Blog gemops. Ich habe in der Eile vergessen das ganze Paket zu fotografieren."grins")

Morgen zeige ich euch noch meinen Candy-Gewinn von Eule, den ich einen Tag vor meinem Urlaub zugeschickt bekommen habe.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Bis dann Moni


.

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Moni!
    Freu mich wirklich immer noch sehr über deine megatollen Sachen, die Schnecke hat einen schönen Eckplatz auf meiner Küchenbank bekommen, so dass ich sie jetzt immer bewundern kann, wenn ich esse. g*
    Hab schon mit deinen Sachen angefangen, aber leider noch lang nicht fertig, aber du darfst gespannt sein und ich auch, ob's dir dann gefällt. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.