Sonntag, 20. September 2009

Tauschpost

Hallo zusammen.
Heute kann ich euch noch eines meiner Werke zeigen, das in den letzten 2 Wochen entstanden und nun bei der Empfängerin angekommen ist.
Für den "Ich schenk dir was" Post bei den Stempelhühner hab ich mal wieder ein paar Häkelblümchen angeboten und das war meine Verpackung dafür.



Für die Blümchen hab ich wieder ein kleines Säckchen genäht.



Der Farbwunsch war dieses mal weiß/rosa



Im Gegenzug habe ich diesen tollen Stempel bekommen. Die Suuuper schöne Karte war auch dabei. Vielen Dank liebe Ulla dein Überraschungs-Stempel ist genau mein Geschmack.




Natürlich mußte ich ihn gleich mal stempeln und colorieren.Die fertige Karte zeige ich euch dann später.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Moni!
    Super schöne Sachen hast du mal wieder gemacht, deine Verpackung für die Häckelblümchen ist genial und der Stempel den du bekommen hast, einfach nur Zucker! Auch deine XXL-Erdbeere würd mir super gefallen. g*
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen