Samstag, 24. Oktober 2009

Bei mir war heut schon Weihnachten

Hallo ihr Lieben
Bei mir kam heut eine suuuuuuuper tolles Päckchen an. Alexandra schrieb mich vor ein paar Wochen an, ob ich ihr nicht 2 von meinen Bärchen machen könnte. Zum Tausch bot sie mir ein Überraschungspaket von SU an. Dieses Ü-Paket kam heute an und ich war sprachlos.




Außer diesem mega tollen Papier, das ich mich gar nicht traue zu zerschneiden, befanden sich noch eine Karte und ausgestanzte Zahlen für Weihnachten darin.




Aber das war noch nicht alles, einen total genialen Radstempel mit Stempelkissen und das Motiv ist sowas von knuffig.
Zusätzlich 4 Magnolia Stempel....."Waaaaaaahnsinn" ich hab mich heute gefühlt wie an Weihnachten. Ich wechsle die ganze Zeit zwischen "streicheln" und "stempeln" hin und her..."grins"

Natürlich dürft ihr auch noch die Tauschbären sehen.
Alexandra wünschte sich beide Bärchen in Lindgrün für ihre Nichten. Beide Bären haben eine Größe von ungefähr 10 cm.





Ich wollte die Bärchen allerdings nicht nur so verschicken und habe deshalb noch diese kleinen Schächtelchen dazu gewerkelt.



Für Alexandra habe ich noch ein paar Kleinigkeiten wie Papier und Häkelblumen dazu gepackt. Natürlich durfte eine selbstgemachte Seife nicht fehlen.
Dazu gab es noch diese Karte.



Liebe Alexandra ich habe es dir ja schon geschrieben, ich habe mich riiiiiiiiieeeeeesig darüber gefreut. Vielen Dank nochmal für den tollen Tausch und euch wünsche ich noch einen schönen "rest" Samstag. Ich muß jetzt Stempeln und colorieren und natürlich "streicheln"

Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Schööööön kannst du Häkeln, ich versuch mich demnächst auch mal mit einfachen Blümchen... sowas was wie du würde ich nie schaffen!!!
    Und ein echt toller Tausch soviele schöne Dinge, die man alle gut gebrauchen kann!! Besonders gefällt mir die Tilda mit dem Tag!
    Hammer!!
    Ich wünsch dir viel Freude damit und kreative Stunden!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Moni, da hast Du aber wirklich ein super tolles Ü-Paket bekommen.

    Freue mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    na da hast du aber vergessen zu erwähnen, dass ich von dir auch schöne Papiere bekommen habe und die tolle Seife und und und - nicht so bescheiden!!
    Einige Papiere sind nicht von SU, dass wollte ich nur noch kurz erwähnen - man weiß ja nie :-)
    LG und viel Spaß mit den Tauschsachen.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Bären sind sehr süüüüß.

    Gefallen mir gut.

    Bin gerade hier zum ersten mal, glaube ich und habe Dich über Deinen Kommentar bei mir gefunden ...

    Jetzt schaue ich mir erstmal alles an.

    Liebe Grüße zum Advent.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen