Donnerstag, 15. Oktober 2009

Herbstlaub - Karte

Hallo ihr Lieben
Ist es bei euch auch so richtig kalt und unangenehm? Brrrrrr.... ich mag das Wetter nicht. Darum habe ich es mir heute Mittag so richtig gemütlich gemacht. Mit einer Tasse Tee und etwas zum Basteln. Dabei ist mir dann diese Karte vom Basteltisch gehüpft. Sie ist für die 2. Challenge des Kreativeinkauf Blog mit dem Titel
Herbstlaub- Karte



Vorgabe dieses mal. Man solltet neben dem Kartenrohling noch 2 unterschiedliche Designpapiere verwenden. Insgesamt also 3 Farbnuancen.




Hier noch Close up von meinem Herbstlaub. So ich verschwinde jetzt wieder hinter meinem Basteltisch. Euch danke ich fürs vorbeischauen, bis dann.
Liebe Grüße Moni

.

3 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    deine Karte ist richtig toll geworden. Du hast das Herbstfeeling super eingefangen!

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni!

    Die ist ja klasse !

    Das mit den Blättern ist genial.

    Auch das Stempelmotiv ist dazu noch so schön passend von den Farben her coloriert.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni,
    brr...bei uns ist es auch so ungemütlich draußen.
    Deine Karte ist echt schön geworden! Der Baum ist toll coloriert und die Blätter hast du auch klasse eingesetzt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.