Dienstag, 13. Oktober 2009

Penny Black Saturday Challenge

Hallo ihr Lieben
Heute kann ich euch mal wieder eine Karte von mir zeigen. Zugleich ist es mein Beitrag für die aktuelle Penny Black Saturday Challenge. Das Thema in dieser Woche ist: Schleifen und Knöpfe...



Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. this is so sweet...love the red dotty paper...your adorable image and great use of the buttons and bows...thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Ist die süß, gefällt mir total gut, einfach nur Klasse! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die süß! Eine ganz tolle Karte!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen