Dienstag, 13. Oktober 2009

Penny Black Saturday Challenge

Hallo ihr Lieben
Heute kann ich euch mal wieder eine Karte von mir zeigen. Zugleich ist es mein Beitrag für die aktuelle Penny Black Saturday Challenge. Das Thema in dieser Woche ist: Schleifen und Knöpfe...



Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

4 Kommentare:

  1. this is so sweet...love the red dotty paper...your adorable image and great use of the buttons and bows...thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Ist die süß, gefällt mir total gut, einfach nur Klasse! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die süß! Eine ganz tolle Karte!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.