Mittwoch, 21. Oktober 2009

Rezeptetausch bei den Stempelhühner

Hallo ihr Lieben.
Heut kann ich euch mal wieder etwas von mir zeigen, das ich schon vor ein paar Tagen gewerkelt habe.
Für ein Rezeptetausch bei den Stempelhühner mit dem Them "Kürbis oder Halloween" habe ich diese Karte mit einer tollen "Kürbis Quiche" gestaltet.




Hier noch eine Nahaufname der süßen Küchen Tilda die ich leider nur als Abdruck habe.



Dieses Kärtchen habe ich noch dazu gelegt. Wie kann es anders sein bei einem Kürbisrezept, mit einem selbstgemachten Kürbis.



Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Bis dann.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Huhu Moni!

    Das ist richtig super!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Rezeptkarte ist ja echt toll und das Rezept klingt auch lecker -muss ich doch gleich mal ausprobieren.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni!
    Das sieht ja traumhaft aus, gefällt mir total gut! Danke für deinen lieben Kommentar! Hoffe, dir geht's gut? Damit könntest du ja gleich bei unserer Hanna&Friends Challenge mitmachen, dass sieht ja richtig schön herbstlich aus. g* Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen