Sonntag, 25. Oktober 2009

Sonntags- Arbeit

Hallo ihr Lieben
Gestern juckte es mich so in den Fingern, ich mußte unbedingt eine meiner neuen Tildas colorieren. Natürlich mußte ich heute daraus gleich eine Karte fertigen. Herausgekommen ist dabei diese Karte.



Hier noch ein kleiner Blick auf den Anhänger.



Ich hoffe euch gefällt meine Karte? So jetzt muß ich mich aber wieder an meine Tauscharbeiten machen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Superschön ist die geworden. Ja da juckt es bei den Motiven. Freue mich schon auf Samstag.
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine super niedliche Karte hast Du da wieder gezaubert, ich bin ganz verzückt.
    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    deine Karte ist wuuuunderschön geworden!!! Das Motiv ist sooooooo süss ich hab es leider nicht ;-(
    (man kann ja auch nicht alles haben)und auch die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut!
    Danke für deine Glückwünsche... ich war selbst etwas überrascht gleich bei zwei Challenges mitmachen zu können... ich werds versuchen... aber es ist sicher oberers Limit...mehr schaffe ich bestimmt nicht...
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,
    deine Karte ist total schön!!
    So tolle Details und die Farben...Klasse!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen