Freitag, 23. Oktober 2009

Tauschpost

Hallo Liebe Blog-Leser
Mit Ulla habe ich vor einiger Zeit einen Tausch gemacht. Sie brauchte wieder ein paar meiner Häkelblümchen und ich bekam einen Überraschungsstempel. Dieses Mal war es dieser tolle Stempel von Penny Black.Ich find dieses Motiv einfach super.




Daraus entstanden ist dann dieses Kärtchen.Irgendwie klappt das mit dem wischen noch nicht so gut bei mir. Aber für´s erste mal ganz in Ordnung.




Natürlich bin ich fleißig am werkeln, ich habe mich für ein paar Wichtel angemeldet, einen suuuper Tausch mit Alexandra und Iris gemacht.Doch die Bilder zeig ich euch später. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bei uns sind die kommende Woche Herbstferien und wenn alles klappt fahren wir am Donnerstag zur Kreativ-Messe nach Wiesbaden "freu".
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni
    kauf mir den Magnoliastand nicht leer,lach. Will auch noch was am Samstag, schade sonst hätten wir uns treffen können. Wünsche dir viel Spass.
    Schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen