Donnerstag, 5. November 2009

Gute Besserung

Hallo liebe Blogleser
Für einen kurzfristig eingeplanten Krankenhaus Besuch brauchte ich gestern noch eine Gute Besserungs-Karte. Was passt da besser als der süße Bär von Whipper Snapper.
Leider ist es nicht mein Stempel aber der steht auf der "brauchichunbedingt" Liste ganz oben.



Die ausgestanzten Pflaster habe ich auch mal ertauscht und sie geben der Karte den letzten Pfiff.



Wenn sie euch gefällt würde ich mich über euren Kommentar sehr freuen. Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    deine Karte ist zuckersüß und der Teddy erst - du weißt ja - ich steh auf deine Teddys :-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt ganz knuffig! Und der süße Bär passt perfekt! Das Motiv kannte ich noch gar nicht! Supersüß!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Whipper Bärchen, mag ich auch sehr, ich habe mir den Stempel auch gegönnt... aber noch nicht einmal abgedrückt *schäm*
    Ich hoffe er liegt noch eine Weile unbenutzt da, und alle Lieben bleiben gesund!
    Liebe grüsse
    conni

    AntwortenLöschen