Freitag, 6. November 2009

Just Magnolia

Hallo Ihr Lieben
Bei Just Magnolia lautet das Thema diese Woche " Monochrome".
Da es mir immer mehr Spaß macht an Challenge teilzunehmen, wollte ich auch dieses Thema ausprobieren. Es ist auch sogleich meine erste Weihnachts-Karte für dieses Jahr.



Auf die Blüten habe ich ausgestanzte Schneeflocken aufgesetzt.



Die Magnolia Kenner unter euch werden es sicher schon bemerkt haben, diesen Stempel gibt es so eigendlich gar nicht. Es ist die Tilda mit dem Osterei in der Hand. Ich habe das Ei beim stempeln weggelassen und im nachhinein ein Geschenk eingestgempelt.



Mir gefällt sie so sehr gut und für das erste mal, ist mir diese Technik, finde ich auch sehr gut gelungen. Wenn euch meine Karte auch gefällt, schreibt mir doch einen Kommentar unter diesen Post. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ja da stimme ich dir zu, ich hätte gar nicht gemerkt, dass die Tilda eigentlich was anderes in der Hand hätte ;-)
    Ist wunderschön geworden, und auch deine Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni
    wunderschön ist dir die Karte gelungen, dachte gleich na die hab ich noch nicht gesehen, Ideen muss man haben dann macht man sich seine Tildas selbst.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni!

    Ist die Karte wieder einmal schön !!!

    Danke für Deinen Einkauf bei mir :o)

    Bringe es Dir am Donnerstag mit - freu mich.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll coloriert! Und die vielen Details gefallen mir auch!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen