Dienstag, 17. November 2009

peace on earth

Hallo liebe Blogbesucher
Am Wochenende habe ich auch noch etwas Zeit gefunden ein paar Stempelabdrücke zu colorieren. Daraus ist dann heute diese Karte entstanden.Leider ist dieser wunderschöne Stempel auch wieder nicht mein eigener. Aber die liebe Moni hat mir gaaaaanz viele Ab..... davon und noch von ein paar anderen Motiven gemacht. Ganz dicken " Knutscher" an dich Moni.




Moni habe ich übrigens auf der Kreativ-Messe in Stuttgart getroffen! Aber davon berichte ich euch beim nächsten mal.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Einen schönen Karte hast Du damit gemacht.

    Hab mich auch gaaaaanz riesig gefreut das ich Dich kennengelernen durfte.

    Bist ein ganz ganz lieber Mensch und für mich eine ganz ganz ganz liebe Freundin geworden.

    Wünsche Dir noch eine schönen Restwoche.

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist echt zuckersüß.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen