Sonntag, 8. November 2009

Tausch mit Laurix

Hallo Ihr Lieben
Heute kann ich euch nun endlich den Rest von meiner "Geheimen Arbeit" der letzten Tage zeigen. Ich habe mit Laurix einen Tausch getätigt.Sie wünschte sich von mir eine Karte in rot-weiß und mit einem Spruch, dazu noch ein paar Überraschungen.

Dies ist nun die rot-weiße Karte.Ich wollte diese Form von Karte schon lange einmal ausprobieren, nun hatte ich die gelegenheit dazu.



Als Motiv hat mir diese süße Tilda am besten gefallen. (leider nicht mein Stempel)



Das war der Spruch den sich Iris auf der Karte gewünscht hat.Ich habe ihr auch noch ein paar Kärtchen mit beigelegt auf dem dieser Spruch drauf ist, die kann sie dann als Visitenkarten benutzen. Leider habe ich die nicht fotografiert.



Da sie sich ja ein Überraschungs-Päckchen gewünscht hat, habe ich ihr noch ein paar Kärtchen beigelegt, die sie selber dann verschenken kann. Bei diesem Kärtchen habe ich das Herz mit kleinen ausgestanzten Blüten ausgearbeitet.Leider kommt die Farbe der Karte auf diesem Bild nicht richtig rüber es ist in einem schönen altrosa.



Die zweite Karte ist mit meinem neuen Rollenstempel von SU. gemacht. Zusätzlich habe ich ihr noch ein paar Karten aus meinem Vorrat mit beigelegt, die ich natürlich auch wieder vergessen habe zu knipsen.


Diese Seife, natürlich noch schön verpackt, Lippenbalsam und Handcreme wanderten auch noch in das Überraschungs-Päckchen.


Ein kleiner Traumengel-Toni wie ihr ihn hier sehen könnt und diese Box gefüllt mir Mozart Kugeln fanden auch noch einen Platz.
So das war mein Überraschungspäcken an Laurix und ich hoffe es hat ihren Geschmack getroffen.

Im gegenzug bekam ich von Iris diesen tollen Stoff mit ein paar Kleinigkeiten für die Kartengestaltung.



Liebe Iris nochmals vielen Dank für den tollen Tausch.

Wenn euch mein Tauschpaket gefallen hat, dann meldet euch doch mal bei mir vielleicht können wir auch einen tollen Tausch starten.
Über euren Kommentar würde ich mich natürlich auch freuen. Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Moni,
    ist die Faltkarte wunderschön geworden, auch die Karte mit dem Herz, ein Traum.
    Lg. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    vielen Dank für Deine regelmäßigen Besuche auf meinem Blog. Leider sind die ersten beiden Kommentatoren schneller gewesen...trotzdem habe ich mich sehr gefreut, dass Du mir eine Nachricht hinterlassen hast. Der Kalender-Stempel ist von Imaginisce, allerdings hat Ursula Langhammer (KreativWerkstatt) so einen in "deutsch" rausgebracht, auch nur für ein paar Euro. Den könnte ich Dir ggf. auch besorgen...
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    na das Tauschpäckchen hätte ich auch genommen, wunderschöne Sachen hast du da gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, es geht dir gut?! Was macht das andere Projekt ?
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Moni,
    deine Karte ist ein Traum!!
    Ein tolles Tauschpaket hast du da zusammengestellt!
    Schade, ich wüsste nicht, was ich dir zum Tausch anbieten könnte. Im Moment hab ich auch viel um die Ohren, aber vielleicht finden wir ja nach Weihnachten etwas, dass du von mir haben möchtest?
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen